Entdecken

Unsere Philosophie

Gesunde Lebensweise

Wir versuchen dich zurück zu deinen Wurzeln zu bringen. Einen gesunden und bereichernden Lebenstil zu haben ist der erste Schritt zu einem glücklichen und erfülltem Leben. Wir unterstützen dich gerne deine Selbstverwirklichung zu erreichen!

Raindrop Technik®

Hast du schon mal eine Raindrop-Technik® erlebt oder willst lernen wie es geht? Die Raindrop-Technik® ist eine Wellnessanwendung mit ätherischen Ölen. Viele Menschen haben schon wunderbare Ehrfahrungen damit gemacht. Wenn du lernen willst wie das geht, bist du hier genau richtig.

Natürliche Lösungen

Wir bei Powerzauber sind davon überzeugt, dass jede Person mit Hilfe der Natur sein höchstes Potenzial erreichen kann. Durch die ätherischen Öle haben wir sehr viel gelernt. Ätherische Öle bereichern jeden Menschen! Gut für Körper, Geist und Seele! Seht einfach selber was es alles gibt und meldet euch bei uns.

Gesunde Lebensweise

Persönliche Beratung & Coaching

Selbstverständlich beraten wir dich auch gerne. Wenn du echte Veränderung in deinem Leben sehen willst, dein höchstes Potenzial erreichen und das einfache erlernen einer gesunden Lebensweise interessant für dich ist dann zögere nicht uns zu kontaktieren.

Blog

Wir aktualisieren regelmäßig unseren Blog um euch mit vielen Informationen zu beliefern. Darin enthalten sind jegliche Anwendungsbereiche von den ätherischen Ölen sowie alles andere was ihr zum Thema gesunden Lebenstil wissen müsst 🙂

Raindrop-Technik®

Die Raindrop-Technik® ist eine von Gary Young entwickelte einfühlsame 70- bis 90 minutiger Wellnessanwendung an den Fussreflexzonen für die Wirbelsäule und am Rücken, die uns tief auf körperlicher, emotionaler Ebene und geistig-spiritueller Ebene berührt.
Sie integriert Weisheiten verschiedenste Kulturen.
-ätherische Öle und Ihre ausbalancierende Wirkung
-die Vita Flex Technik aus der tibetische Medizin
-Anwendungen an den Reflexzonen
-die Technik aus der Wissenschaft der Egytischen Isis Priesterinnen
-die Featherstroke-Technik aus uralte Zeremonien der Lakota-Indianer