Bibel-Öle

Bibel-Öle

Am Donnerstag 28. Dezember 19.00 Uhr Jungbauernhof 58, 72275 Alpinsbach-Reinerzau bei Sonja Seidt von der Seelenwerkstatt in ihre Hütte rundum das Holzfeuer, möchten wir kurz inne halten mit 10 ätherischen Ölen, welche schon in Bibelzeiten genutzt wurden
Wir versetzen uns für 2 Stunden in die Zeit der Karawanen im alten Land, wo Weihrauch und Myrrhe wachsen. Wo Wunden sauber pflegen und Haare waschen auch ohne Chemie möglich war. Wo wir mit der Königin von Sheba einigen Schönheitsgeheimnissen den Schleier lüften, wo wir aus der Zeit von Jesus und Maria, Standfestigkeit in der modernen Zeit erlernen können.
Lust am Mittwoch 28 Dezember 19.00 Uhr mit Sonja und mir eine Reise zu machen?

Für eine kurze Anmeldung wegen beschränkter Platzkapazität wären wir dankbar.
sonja.seidt@web.de Tel: 07444 9160160

Mittwoch 28 Dezember 19.00 Uhr
Jungbauernhof 58, 72275 Alpinsbach-Reinerzau
Unkostenbeitrag. 10,00€

Liebe Grüße, jetzt gehüllt in dem Duft der Rose von Sharon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.